Gästebuch - Bergwanderungen.info

Einträge: 34 | Besucher: 8539

Christian schrieb am 06.01.2011 - 19:36 Uhr
Hallo aus Dornbirn!

Wir sind zufällig auf eure tolle und informative Webseite gelangt. Wir verbringen selber gerne unsere Zeit im Gebirge und können uns so sehr gut mit euren Touren identifizieren. Wir betreiben selbst auch eine ähnliche Seite mit Bildern unserer Touren und haben einen Link zu eurer Seite gesetzt. Ich hoffe es stört euch nicht.

Vielleicht schaut ihr gelegentlich mal vorbei.

Bergheil und mach weiter so!
www.molldu.at
Harry und Gitte schrieb am 11.09.2010 - 19:23 Uhr
Hallo Mark und Crew,

haben Euren ersten Teil der 2-Tagestour bewundert. Ist schon beeindruckend, die Höhe und der Ausblick. Uns würde aber der Aufenthalt in der Hütte auch genügen, Mam ein wenig wandern, aber garantiert nicht mit Schnee.

Wünschen euch viel Spass und auch Glück bei euren weiteren Touren.

Mam und Dad

Philipp schrieb am 17.08.2010 - 09:51 Uhr
Hallo Ihr zwei!

Spät aber doch!! Super Homepage, gratuliere euch!! Müssen jetzt wieder einmal einen Gipfel bestürmen :-)

schöne grüsse
Harry schrieb am 18.05.2010 - 11:24 Uhr
Hey Jungs!

Freu mich schon wieder auf eine Tour mit euch! Am besten bitte wieder eine möglichst lange und schwierige Runde! Smilie Smilie Smilie

Viele Grüße,

Harry
Harald und Gitte schrieb am 11.10.2009 - 20:31 Uhr
Hallo Jungs,
es ist unglaublich, wie schön die Bergwelt um den hohen Riffler ist. Der Ausblick, die fühlbare Ruhe.... Schade, daß wir das nicht mehr direkt erleben dürfen, ... Ihr gebt uns das auf fotografischer Ebene wieder; Danke

liebe Grüsse, macht weiter so, Eure homepage ist echt ein Knüller !!
liebe Grüsse, Mam und Dad.
Smilie Smilie
Guntram schrieb am 05.10.2009 - 20:25 Uhr
Hallo Jungs,

Ich muss euch ein dickes Lob aussprechen: Tolle Seite mit schön detailierten Beschreibungen und noch schöneren Bildern...weiter so.
Gruß Guntram
Christoph Lechner schrieb am 01.10.2009 - 10:44 Uhr
ganz tolle wanderungen!! werd einiges nachwandern!!perfekte bilder!
bis bal mal
Werner schrieb am 14.09.2009 - 14:35 Uhr
Servus Mark und Paul,
am besten gefällt mir immer das Nickerchen am Gipfel und das Weißbier auf der Hütte mit euch beiden. Ich kann einfach immer nur die Wanderungen (wenn ich mal dabei bin)genießen. Die beiden organisieren das immer perfekt. Die schönen Bilder kann ich nicht zu lange anschauen sonst bekomme ich wieder Bergweh!
Hoffe das ich bei einer Wanderung dieses Jahr noch dabei bin.
Gruß
Flachlandindianer Werner
oswald maria schrieb am 11.09.2009 - 23:17 Uhr
Smilie Eure Homepage ist sensationell!!!

Liebe Grüße!
Maria Oswald
steffl schrieb am 10.09.2009 - 12:07 Uhr
hoi ihr verrückten Smilie

sensationelle bilder, die 3D-routen sind eine seehr
feine sache - gps daten für navi oder google earth bitte nicht veröffentlichen, sonst würde mir einfallen die touren am pc abzulaufen... Smilie

grüaßle u weiterhin viel spass hier! steffl u irisle
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier